top of page
  • Caro

Neues Atelier in Sicht :)


2023

Ich habe das Angebot bekommen, im neuen Jahr, einen Raum in einem wundervollen neuen Laden mit Sinnesoase anzumieten.

Mit Maria bin ich schon in Kooperation und freue mich nun auf diesen neuen gemeinsamen Weg.

Wir werden mitten in Nauen sein und verschiedene Angebote kombinieren.

Für mich ist es nach fast 8 Jahren ohne eigenes öffentliches Atelier eine große Freude. Vermisse ich doch mein Atelier welches ich in Münster Coerde bewohnen durfte. Nun gehört aber auch Mut dazu in diesen Zeiten sich neu zu gründen. Ich freue mch über jegliche Unterstützungsangebote, Sponsoren, Idee und Hilfen. Ich möchte gerne ein integratives Angebot mit einbauen, in dem Menschen mit geistigem oder psychischem Handycap schöpferisch tätig sein können. Schreibt michbitte an, wenn ihr da in Resonanz geht. Lieben Gruß Carola


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3.Advent

2.Advent

bottom of page